Werkzeugmechaniker - Formenbau (m/w)

IMS Gear GmbH

Queretaro, Mexico, USA

Maschinenbau

Werkzeugmechaniker - Formenbau (m/w) IMS Gear GmbH Queretaro, Mexico, USA für den Einsatzort Queretaro, Mexiko gesucht.

Ihre Ideen Ihr Können Ihre Chance Wir Stellen Ein: Weltentdecker (m/w) Jobscom Bei Uns Sind Weltentdecker Willkommen Denn Wir Schreiben Uns Internationalität Nicht Nur Auf Die Fahnen Sondern Leben Sie Auch So Haben Unsere Mitarbeiter Die Chance Für Eine Bestimmte Zeit An Unseren Weltweiten Standorten Neue Erfahrungen Zu Sammeln Und In Andere Kulturen Einzutauchen Dynamisch Und International Aktiv Sind Wir Bodenständig Geblieben Und Setzen Auf Den Langfristigen Erfolg Wir Leben Fairness Ehrlichkeit Und Offenheit - Und Das Jeden Tag überzeugen Sie Sich Selbst - Wir Freuen Uns Auf Sie Werkzeugmechaniker - Formenbau (m/w) Mexiko Aufgabeninhalte Einsatzort Queretaro Mexiko (3-5 Jahre) Anfertigen Reparieren Montieren Und Prüfen Von Spritzgussformen In Der Formtechnik Durchführen Von Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten An Bearbeitungsmaschinen Durchführen Von Mitarbeiterschulungen Qualifikationen / Kompetenzen Berufsausbildung Als Werkzeugmechaniker Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Formenbau Und -wartung (kunststoffverarbeitung) Englischkenntnisse Wir Bieten Kennenlernwoche Am Auslandsstandort Einarbeitungsphase In Unserem Werk In Deutschland Unbefristete Festanstellung In Deutschland Unterstützung Bei übersiedlung Und Visumsbeantragung Finanzielle Unterstützung Beim Umzug Runden Teamfähigkeit Flexibilität Und Engagement Ihr Persönliches Profil Ab Senden Sie Ihre Bewerbung Bitte Auf Englisch Referenz-nr 1266 Gmbh | Heinrich-hertz-straße 16 | 78166 Donaueschingen Herr Sebastian Lang | +49 (0)771 8507-486 | Jobs@com Deutschland | Usa | Mexiko | China | Com Zahnrad- Und Getriebetechnik Weltweit Werkzeugmacher Werkzeugbau Qualitätssicherung Qualitätsprüfung Feinwerktechnik Formenbau Metalltechnik Werkzeugmaschinentechnik Handwerk Werkzeugmontage Werkzeuginstandhaltung Instandhaltung Werkzeugmacher Werkzeugbau Qualitätssicherung Qualitätsprüfung Feinwerktechnik Formenbau Metalltechnik Werkzeugmaschinentechnik Handwerk Werkzeugmontage Werkzeuginstandhaltung Instandhaltung Werkzeugmechaniker - Formenbau (m/w) Für Den Einsatzort Queretaro Mexiko Gesucht Queretaro Mexico USA Werkzeugmacher Werkzeugbau Qualitätssicherung Qualitätsprüfung Feinwerktechnik Formenbau Metalltechnik Werkzeugmaschinentechnik Handwerk Werkzeugmontage Werkzeuginstandhaltung Instandhaltung

Manufacturing Engineer (m/w)

Manufacturing Engineer (m/w)

HR Projektleiter (m/w)
   IMS Gear GmbH (Donaueschingen)

Energieanlagenelektronikerin Betriebstechnik / Elektroinstallateurin (m/w/d) für den Gesch
   Universitätsklinikum Freiburg (Freiburg im Breisgau)

IT Specialist II - Deskside Support (m/w/d)
   Sonoco Consumer Products Europe GmbH (Hockenheim)

Elektroniker Sicherheitstechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Martinsthal)